Infos zur Corona-Krise

Das wünschen wir uns!

Wichtige Information

Hallo zusammen,
Thomas, Hermann und ich haben uns gerade so verständigt, dass wir die geplante MTV-JHV am 20.3.2020 aus gegebenem Anlass absagen und auf einen späteren Termin verschieben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir bitten um Verständnis, aber die Gesundheit unserer Mitglieder steht im Vordergrund und ist uns sehr wichtig. Wir möchten ein unnötiges Risiko ausschließen. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Der Sportbetrieb wurde ja bereits gestern auch behördlicherseits (Stadt Bad Harzburg, KSB und LSB) bis nach Ostern ausgesetzt, ggf. noch länger. Wir informieren dann wieder rechtzeitig über eine Wiederaufnahme der Aktivitäten. Auch geplante Abstimmungsgespräche mit TA, JF und KJ werden verschoben.
Bitte informiert eure Übungsteilnehmer und andere Mitglieder. Wir wünschen euch alles Gute und bleibt schön gesund und munter.
Thomas, Hermann und Gerhard
MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e.V.
Die Vorsitzenden

Liebe Mitglieder,
seit dem 16. März ist der MTV-Sportbetrieb behördlicherseits ausgesetzt. Alle Sportstätten sind gesperrt. Nun schließen sich die Osterferien an. Es ist ferner davon auszugehen, dass die verkündigten Maßnahmen der Behörden, Regierung und der Verbände noch einige Zeit andauern werden. Eine lange Zeit ohne Sportbetrieb. Die Sicherheit und Vorsorge für unsere Gesundheit geht vor und steht an erster Stelle. Habt bitte dafür Verständnis.
Aus systemtechnischen Gründen ist der Beitragseinzug wie bisher am 1.4. gestartet worden. Auch ohne den aktiven Übungsbetrieb laufen die Grundkosten (fixe) des Vereins weiter. Sobald der aktive Übungsbetrieb wieder freigegeben wird, beschließt der Vorstand eine Beitragsrückerstattung für die behördlich angeordnete Ausfallzeitdes Sportbetriebes. Der MTV ist ein gemeinnütziger Verein und wird nach den hier geltenden Regeln handeln.
Wir hoffen mit euch, dass diese schlimme Zeit bald beendet sein wird.
Herzliche Grüße und bleibt alle schön gesund.

Liebe Mitglieder,
Wir hoffen mit euch, dass diese schlimme Zeit bald beendet sein wird.
Herzliche Grüße und bleibt alle schön gesund.