Sie sind hier: MTV Brunonia Harlingerode » Abteilungen » Volleyball

Harzer Habichte auf der Jahreshauptversammlung des MTV

04.2024

Die Jahreshauptversammlung des MTV stand an. Neben netten Gesprächen und gemeinsamen Stunden gab es eine Übersicht über die Mitgliederzahl, die Entwicklungen des Vereins in 2023, Gedenken sowie Ehrungen und einen Ausblick auf 2024. Jede Abteilung durfte sich über einen Onepager vorstellen und die eigenen Highlights des letzten Jahres präsentieren. Die Vorstände wurden gewählt oder im Amt bestätigt und einige Gäste haben gesprochen. Alles in allem ein runder Abend!

Beachplatz ist bereit für die Saison

04.2024

Das erste mal über 20 Grad. Für einen Volleyballer ist es Zeit, die Gartengeräte einzupacken und den Beachplatz aus dem Winterschlaf zu holen und für die Saison vorzubereiten. Nach vollbrachter Arbeit werden auch die ersten Runden gespielt - dieses Jahr geht es sogar mit neuen Bällen und einem neuen Netz in den Sommer (auf dem Bild ist noch die alte Ausrüstung)

Richard übernimmt Übungsleitung

01.2024

Nach dem Etablieren einer Aufwärm-Routine sowie den ersten Trainingsübungen 2023 übernimmt Richard im Januar 2024 auch offiziell die Übungsleitung bei den Volleyballern. Unterstützt wird er dabei von Julian. Wir danken Hendrik für die Arbeit in den letzten Jahren und bauen auf seinem Fundament auf!

Joachim übergibt an Hendrik

Die Volleyballer erhalten neue Trikots
Joachim Taeschner von der gleichnamigen ERGO Geschäftsstelle sponsert einen Satz Trikots für unsere Volleyballer.

Joachim spielt selber aktiv Volleyball in der Kooperation MTV/TSG.

Die MTV-Abteilung hat sich in den letzten Jahren toll entwickelt und hat nun über 30 Mitglieder. Es ist eine eingeschweißte Truppe, die viel Spaß hat.

Herzlichen Dank an den edlen Spender Joachim Taeschner.

Hier  einige Bilder  von der Übergabe.

Neue zusätzliche Trainingszeit (Datum: 11.2023)
Ab sofort steht uns in der Halle Grundschule Harlingerode eine 2. Trainingszeit am Mittwoch von 20-22 Uhr zur Verfügung.