05322/8 71 51 Ostpreußenweg 3, 38667 Bad Harzburg

Der Verein

Dieter Hunstock wird 70

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Lieber Dieter,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Dein MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e.V. alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.

Am 1.2.1973 bist Du in den MTV Harlingerode eingetreten. In diesen fast 50 Jahren hast Du Dich dem Handballsport verschrieben. Über Jahrzehnte als aktiver Spieler, zusätzlich als Trainer und dann als Funktionsträger im HSG-Abteilungsvorstand. Jahrelang warst Du im Präsidium des HVN als „Vizepräsident Bildung“ tätig und hast dort wertvolle Arbeit bei der Trainerausbildung geleistet. Zusammenfassend kann man von einem einzigartigen und vorbildlichen Einsatz für den Handballsport sprechen.

Als MTV-Vertreter in der AG der Bad Harzburger Sportvereine war es für Dich eine Herzensangelegenheit für unsere MTV-Projekte erfolgreich zu werben. Die so gewährten Zuschüsse haben unseren MTV in den letzten Jahren maßgeblich nach vorn gebracht. Herzlichen Dank im Namen des Vereins.

Lieber Dieter, genieße Deinen heutigen Tag im Kreise Deiner Familie und lass Dich verwöhnen. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Der MTV-Vorstand

Vorstandssitzung

Hallo zusammen,
Thomas, Hermann und ich haben uns gerade so verständigt, dass wir die geplante MTV-JHV am 20.3.2020 aus gegebenem Anlass absagen und auf einen späteren Termin verschieben. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Wir bitten um Verständnis, aber die Gesundheit unserer Mitglieder steht im Vordergrund und ist uns sehr wichtig. Wir möchten ein unnötiges Risiko ausschließen. Das ist eine reine Vorsichtsmaßnahme.
Mit sportlichen Grüßen
Thomas, Hermann und Gerhard
MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e.V.
Die Vorsitzenden

Der Vorstand

FUNKTION

NAME

Vorsitzende

Thomas Sollorz
(Sprecher/Presse)

Hermann Breustedt
(Organisation/Finanzen)

Gerhard Marth
(Koordinator)

Kassenwartin

Angelika Marth

Schriftwartin

Manuela Göttling

Sportwartin

Annette Pelz

Sozialwartin

Marianne Ahäuser

Veranstaltungswartin

Traudel Hübel

Gerätewart

Tim Nitzschke

Tennis

Dirk Rüffer

Stellvertreter Tennis

Martin Skotarek

Berichte

Neue Ideen bringen neue Mitglieder
Stadtverwaltung legt die Sportvereinsstatistik vor - Ein Blick auf die allgemeinen und die speziellen Entwicklungen
GZ-Bericht v. 12.10.2020

Tennis und Handball sind Abteilungen mit eigener Abteilungsleitung.
Beide Abteilungen präsentieren sich auf ihren eigenen Websites.

Herzlichen Glückwunsch!

Iris Stützer-Bock

Liebe Iris,
zu deinem runden Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.
Vor gut 20 Jahren hast Du vertretungsweise die Übungsleitung unserer Frauen-Gymnastik-Gruppe übernommen. Daraus ist nun glücklicherweise ein Dauerzustand geworden. Ausgestattet mit einem großen Fachwissen und einem überdurchschnittlichen Engagement hast Du die Damen trainiert und fit gemacht. Der hohe Leistungsstand der Gruppe spiegelt Deine sehr gute Arbeit wieder. Deine Damen und der MTV-Vorstand hoffen, dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst.
Vielen Dank für alles!
Der Vorstand

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.