Geburtstage

Herzlichen Glückwunsch!

Iris Stützer-Bock

Liebe Iris,
zu deinem runden Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft.
Vor gut 20 Jahren hast Du vertretungsweise die Übungsleitung unserer Frauen-Gymnastik-Gruppe übernommen. Daraus ist nun glücklicherweise ein Dauerzustand geworden. Ausgestattet mit einem großen Fachwissen und einem überdurchschnittlichen Engagement hast Du die Damen trainiert und fit gemacht. Der hohe Leistungsstand der Gruppe spiegelt Deine sehr gute Arbeit wieder. Deine Damen und der MTV-Vorstand hoffen, dass Du uns noch sehr lange erhalten bleibst.
Vielen Dank für alles!

Dieter Hunstock wird 70

Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag

Lieber Dieter,

Am 1.2.1973 bist Du in den MTV Harlingerode eingetreten. In diesen fast 50 Jahren hast Du Dich dem Handballsport verschrieben. Über Jahrzehnte als aktiver Spieler, zusätzlich als Trainer und dann als Funktionsträger im HSG-Abteilungsvorstand. Jahrelang warst Du im Präsidium des HVN als „Vizepräsident Bildung“ tätig und hast dort wertvolle Arbeit bei der Trainerausbildung geleistet. Zusammenfassend kann man von einem einzigartigen und vorbildlichen Einsatz für den Handballsport sprechen.

Als MTV-Vertreter in der AG der Bad Harzburger Sportvereine war es für Dich eine Herzensangelegenheit für unsere MTV-Projekte erfolgreich zu werben. Die so gewährten Zuschüsse haben unseren MTV in den letzten Jahren maßgeblich nach vorn gebracht. Herzlichen Dank im Namen des Vereins.

Lieber Dieter, genieße Deinen heutigen Tag im Kreise Deiner Familie und lass Dich verwöhnen. Alles Gute für Dich und Deine Familie.

Der MTV-Vorstand

Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag

Lieber Taxi,

zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir Dein MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e.V. alles Gute, viel Gesundheit und Zufriedenheit. Verbunden mit den besten Wünschen für die Zukunft. Bleib schön gesund und munter.

Am 01.02.1972 bist Du in die Tennisabteilung des MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 eingetreten. Das war vor 49 Jahren. Der MTV möchte heute auch Danke sagen für Deine Vereinstreue und an Deine hervorragenden Leistungen erinnern. Viele Tennissiege gehen auf Dein Konto. Sportlich immer fair und ein sehr angenehmer Tennispartner. Es machte einfach Spaß, mit Dir Tennis zu spielen.

Neben Deiner sportlichen Betätigung hast Du Dich auch intensiv in die Vereinsarbeit eingebracht. Über Jahrzehnte warst Du Sportwart und hast Spiele, Turniere und Feiern organisiert. Gerade die Feiern bleiben unvergessen. Für die Senioren warst Du der Mittel-punkt und ruhende Pol, wenn es manchmal etwas hitzig wurde. Zwischen den MTV Ab-teilungen konntest Du bei Bedarf erfolgreich schlichten. Die Vorstände haben von Deiner jahrelangen Arbeit beim VFL Oker profitiert. Unsere Homepage pflegst Du sehr vorbildlich, so dass der MTV immer einen aktuellen Stand zeigt. Herzlichen Dank für alles!

Lieber Taxi, genieße Deinen heutigen Ehrentag. Dir alles, alles Gute.

MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e.V.
Vorsitzender (Koordinator)

Gerhard ist 70!

Lieber Gerhard,

Herzlichen Glückwunsch zum „runden" Geburtstag. Als Mitglied der Tennisabteilung bist Du schon lange dabei.

Nicht gern in der ersten Reihe, aber immer da, wenn man Dich braucht.

Als Anschieber und Umsetzer bist Du für den MTV Harlingerode ein ganz wichtiger Baustein, wofür wir Dir alle danken. Vorstandsarbeit in dieser Größenordnung ist nicht Selbstverständlich. Das ist mit sehr viel Zeitaufwand, schönen und manchmal auch nicht so schönen Aufgaben verbunden.

Bleib uns noch lange erhalten.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute, Gesundheit und mögen alle Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen.

Mit sportlichen Grüßen Dirk Rüffer