Projekt „Vereine digital fit machen“

Sie sind hier: MTV Brunonia Harlingerode » Der Verein » Auszeichnungen/Ehrungen » "Vereine digital"

Mittwoch, 26. Mai 2021

Online-Kurse dank des neuen Camcorders

MTV Brunonia Harlingerode

Der MTV Brunonia Harlingerode erfreut sich wachsender Beliebtheit. Mit seinen über 500 Mitgliedern liegt der moderne Sportverein in der Region in der Beliebtheit ganz weit vorne - nicht zuletzt aufgrund des angesagten, vielfältigen Sportangebots wie zum Beispiel „Jumping-Fitness-Kursen“.

Link zur Website der Stiftung

Braunschweigische Sparkassenstiftung

Sehr geehrter Herr Marth,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Verein vom Projekt „Vereine digital fit machen“ profitieren kann und die Braunschweigische Sparkassenstiftung Ihr Vorhaben mit 500,00 Euro unterstützen wird.
Gerne berichten wir in der Presse, auf unserer Website, in den Sozialen Medien und in Jahresberichten über das Projekt und bitten Sie um Fotos und Zusendung des anliegenden Formulars zum Nutzungsrecht der Bilder und zur Einverständniserklärung der abgebildeten Personen, ebenfalls per Mail.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und Freude auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Vereinsarbeit!
Für Ihre Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Axel Richter, Geschäftsführer
Christine Schultz, Referentin Stiftungsverwaltungen

Sie erfahren mehr unter www.braunschweigische-sparkassenstiftung.de

Hallo Alina, hallo Ani,

gestern hat mich eine ganz tolle Nachricht erreicht. Der MTV gehört zu den 20 Vereinen die aus dem Digitalisierungs-Fonds der Braunschweigischen Sparkassenstiftung mit 500 € gefördert werden.

Ich spreche euch hiermit direkt an, weil ihr die ersten wart, die Online-Unterricht in Step Aerobick, Dance Fitness und Jumping Fitness mit euren eigenen Bordmittel angeboten habt. In der schwierigen Zeit war es sehr wertvoll, dass der MTV ein kleines Sportangebot parat hatte. Zusammen mit der Ausleihung der Sportgeräte war das eine super Werbeaktion, die auch sehr gut angenommen wurde. Die Beteiligung war Klasse. Mit der Spende werden wir uns eine Ausrüstung anschaffen, die dann eure (und von weiteren) Arbeit noch effektiver machen wird. Über die Einzelheiten der Ausstattung sollten wir gemeinsam beraten.

Der Sponsor wünscht sich natürlich auch eine positive Presse. Wir werden auf unserer HP usw. berichten. Ggf. treffen wir uns zu einem Fototermin. Oder gibt es weitere Ideen von euch.
Nochmals herzlichen Dank für eure tolle Arbeit

Beste Grüße und ein schönes Wochenende