Traudel Hübel

Ehrung der Ehrenamtlichen im Jahr 2019
Traudel Hübel
ist seit 1989 Mitglied im MTV „Brunonia“ Harlingerode von 1883 e.V.
Die tanzbegeisterte Traudel begann mit Jazz Dance und wechselte später zur Step Aerobic. Diese Step Queens begeistern auf vielen Veranstaltungen und sorgen für gute Stimmung.
Aufgrund ihres Organisationstalents und großen Ideenreichtums wurde sie 2008 in den Festausschuss des Vereins für die Gestaltung der 125-Jahrfeier geholt. Sie hat dieses Fest maßgeblich mitgestaltet und somit zum erfolgreichen Gelingen beigetragen. Seit 2015 ist sie als Veranstaltungswartin fester Bestandteil des MTV-Vorstandes.
Viele Veranstaltungen und Feste des Vereins hat sie seitdem erfolgreich organisiert. Hervor-zuheben ist ihre Fähigkeit, sich den jeweiligen Situationen anzupassen und den Geschmack der Feiernden zu treffen. Ihre Zuverlässigkeit ist einzigartig.